Erst vor Kurzem waren wir zusammen mit Gienger Erlstätt zu Besuch bei GESSI in Mailand.

GESSI bezeichnet sich selbst als Private Wellness Company und entwirft und produziert selbst exklusive Bad- und Küchenarmaturen.
Zugegebenermaßen sind wir ein sehr großer Fan der Marke!
Alle Produkte überzeugen mit deren Eleganz in Verbindung mit echter Ingenieurskunst. Von der Handbrause über einheitliche Duschsysteme bis hin zur Cooker-Alternative für die Küche – Gessi Armaturen fügen sich in jeden Raum ein und verleihen diesem die spezielle Note.
Und das ist nicht alles! Im Vordergrund steht hier ein Erlebnis zu gestalten. Optik, Haptik und auch der Geruch werden miteinbezogen.

Nach der Anreise hatten wir die Gelegenheit das Casa Milano, also den beeindruckenden Showroom, direkt neben der Mailänder Skala zu besichtigen.

Mit neuen Ideen und wahnsinnig tollen Eindrücken sind wir nun wieder bereit, GESSI auch in eure Bäder zu bringen.

Danke an Gienger Erlsätt für den Ausflug!

dots3